Rockherzchen
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/rockherzchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaaa ?hm...Herzlich Willkommen in meinem Blog.
?h...ya. Was soll ich gro? dazu sagen!? - Da ich zur Zeit mit meiner richtigen Page [www.rockherzchen.de.tc] besch?ftigt bin, habe ich keine Zeit einen so gro?en aufwand in einen Blog zu stecken. Ich hoffe ihr habt verst?ndnis, dass dies ein ganz normaler & simpler Blog wird. Wenn ich Zeit habe, werde ich diesen Blog auchmal auftunen. Naja bis dahin - Viel Spa?. ^^
18.11.04 14:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


muh / Website (18.11.04 20:49)
sadas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung